Die Route nimmt Gestalt an

Vom Wedding bis nach Waldenweiler

Bei unserer Internetrecherche haben wir schnell gemerkt, dass wir ohne handfestes Kartenmaterial wahrscheinlich nicht weit kommen werden. Außerdem ist es ja auch ein beruhigendes Gefühl, wirklich etwas in der Hand zu haben und nicht auf unzuverlässige Handyakkus oder Navis angewiesen zu sein.

Nach einem Besuch bei Globetrotter in Berlin sind wir nun gut ausgerüstet: 8 Einzelkarten decken die Route von Berlin nach Waldenweiler (fast vollständig) ab. Einige kleinere Lücken lassen sich mit Hilfe der Online-Karte von Kompass abdecken. Die ersten 6 Etappen haben wir schon geplant und die Vorfreude auf die Wanderung wächst!

Kiara bei der Routenplanung

Kiara bei der Routenplanung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>