Alle Schritte werden gezählt

Neueste Anschaffung: Ein Fitbit-Ultra-Tracker

Dank meiner neusten Anschaffung, einem Fitbit-Ultra-Tracker, wird jeder Schritt den ich während unserer Wanderung mache sowie jeder zurückgelegte Meter gezählt bzw. getrackt.

Zusätzlich kann ich die in Schaubilder und Grafiken aufbereiteten Daten online und auf dem iPhone betrachten und mein Verhalten bzw. meine Aktivität evaluieren.

Auch wenn ich den Tracker nicht extra wegen unserer Deutschlandwanderung (vom Wedding bis nach Waldenweiler) angeschafft habe, bin ich doch schon sehr gespannt auf die Auswertung und grafische Darstellung der Daten, vor allem im Vergleich zu der Zeit davor (die ich Dank MA-Arbeit vor allem am Schreibtisch verbingen werde).

http://www.fitbit.com/de/product/gallery

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>